Im Keller

VIDEO
GALERIE
ÜBERBLICK

Ist es nur ein Gerücht, dass in einem Keller am Steinweg in Mühlhausen Menschen verschwinden? Tatsache ist, dass ein Arzt in den eher unwirtlichen Räumen seine kleine Praxis hat. Das ist zwar ungewöhnlich, aber nicht strafbar. Doch was ist wirklich an den Gerüchten dran, dass nicht Jeder diesen Keller wieder verlässt?
Traut ihr euch in die Praxis und könnt ihr diesen Mythos vielleicht sogar aufklären?

 

JETZT BUCHEN

 

HINWEISE ZUM SPIEL
Hier spielt ihr in einem realen Keller eines alten Hauses. Bitte beachtet das bei der Kleiderauswahl. Die Räume sind teilweise stark abgedunkelt und unter Schwarzlicht. Es herrscht jedoch nie komplette Dunkelheit.
Die Story ist so aufgebaut, dass wir das Spiel ab einem Alter von 14 Jahren empfehlen.

SCHWIERIGKEIT

★★★★☆

DAUER

60 min

SPIELERZAHL

4 bis 8 Spieler

MINDESTALTER

ab 14 Jahre

BESTZEIT

32:42